---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------

Samstag, 24. Dezember 2016

24.Türchen.....



                        ....im Advent-Blog-Hop

                      Füreinander -Miteinander





                    Lieben Dank an Alexandra , dass ich dabei sein darf
                    und mit den tollen Produkten kreativ sein durfte.



                    Heute, am heiligen Abend darf ich gemeinsam 
                    mit Margit , Margot und Anett den tollen Blog-Hop,
                    mit wundervollen Projekten die wir gesehen haben,
                    beschließen.



                    Ursprünglich sollte mein Flagbook ein Dankeschön an 
                    meine Ma und meinen Pa sein. Ich wusste natürlich 
                    schon zu Lebzeiten meiner Eltern wie wunderbar sie waren.
                    Jetzt vermisse ich sie fürchterlich und im Alltag wird mir 
                    immer wieder klar welches große Glück ich mit Ihnen
                    hatte und ich bin dankbar dass sie meine Eltern sind.
                    Ich bin unendlich Dankbar für all die Werte, Eigenschaften und 
                    Liebe die sie mir weitergegeben haben.
                    All dies lebt in mir weiter!
                   



                   Aber mein Flagbook soll heute am heiligen Abend auch mit
                   jeder einzelnen Flagge für den FRIEDEN auf Erden stehen.
                   




                   Ich wünsche euch einen wundervollen, fröhlichen,entspannten 
                                        und friedlichen heiligen Abend
                                               mit euren Lieben.

                                        FROHE WEIHNACHTEN




                   

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Wauw! Awesome flagbook!

Margot hat gesagt…

And Merry Christmas!

Ulla Müller hat gesagt…

Einfach DANKE,
Eine so schöne Idee...
Ulla
Paperinmotion

Eliza hat gesagt…

Danke fürs zeigen, tolle Idee für due Lesezeichen so ein Flagbook. Frohe Weihnachten dir!

Voegelchen hat gesagt…

Wunderschön, sei lieb gegrüsst und gedrückt :-)

einfachARDT hat gesagt…

Auch eine sehr schöne Idee...schöne Weihnachten wünscht dir ARDT 😍

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen Dagmar-
Und noch eine ganz besondere Idee, die mich begeistert! Nachhher muss ich mir die Bilder nochmal in groß angucken!
Dir ein schönes Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

schnipselschnecke hat gesagt…

Wow, das sieht mal richtig toll aus. Frohe Weihnachten! :) LG Angi

papier ZART hat gesagt…


Du hast so wunderbar und rührend geschrieben, dass mir ein Tränchen kullerte.
Dein Flagbook ist großartig und eine tolle Idee dazu. Ich habe so ein Book noch nie gesehen und bin erstaunt, wie schön es aussieht. Mit Liebe gemacht, das sieht man und ich freue mich über deinen Beitrag.
Danke dir dafür und schöne Weihnachten für DICH und deine Lieben, Diana
PS: Mit Freude bin ich deine 26. Followerin ;)

papier ZART hat gesagt…

Liebe Dagmar,
du hast so schön geschrieben und mir ist ganz warm ums Herz geworden.
Ein Flagbook habe ich noch nie gesehen und ich bin ganz hin und weg von der Idee und der großartigen Ausführung. Ganz ganz wunderschön von allen Seiten ;)
Ein toller Beitrag, vielen Dank dafür und ich habe mich direkt als 26. Followerin bei dir eingetragen,
damit ich bei dir nichts verpasse ;)
Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten, Diana

Katja hat gesagt…

Das flagbook ist der Knaller!!
Ich finde es super schön und ist eben mal was ganz anderes.
Wunderschön!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe grüße
Katja

Papier-Liebelei hat gesagt…

Liebe Dagmar...
ich bin ganz begeistert von deinem Flagbook...es gibt darin do viel zu entdecken und deine begleitenden Worte dazu, sind so rührend und berührend!!
Alles Liebe Karin

Judith hat gesagt…

Guten Morgen Dagmar,
Nach einer kleinen Blogpause, die ich kurz vor Weihnachten eingelegt habe, komme ich gerne noch Deinen Beitrag zum Advent-BlogHop bewundern.

Es tut mir leid, dass Du Deinen Eltern nicht mehr persönlich danken kannst. Du schreibst sehr liebevoll über sie und Dein wunderbar gemachtes Flagbook hätten sie sicherlich sehr schön gefunden.

Ein toller Beitrag, danke, dass Du dabei warst.

Ich wünsche Dir noch zwei nette Tage im Jahr 2016 und für 2017 viel Geborgenheit, Friede, Freude und Kreativität!
Alles Gute und viele Grüße aus Holland,
Judith